Etats, auf welchen ich - über Werbeagenturen oder direkt -bereits gearbeitet habe:

Anmerkung: Die Logos sind expilizit mit dem jeweiligen Auftraggeber (Werbeagentur bzw. Designbüro) gekennzeichtet, welcher für die Projekt-/Etatbetreuung zuständig war oder ist. In den meisten Fällen habe ich über die Agenturen auf diesen Etats gearbeitet und nicht direkt mit den abgebildetet Unterhehmen selbst.

 

Alle dargestellten Logos unterliegen selbstverständlich dem Copyright der jeweiligen Unternehmen. Sollte eine dargestellte Firma mit der Publizierung ihres Logos nicht einverstanden sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Das Logo wird dann umgehend entfernt. 

 

Werbeagenturen, für die ich tätig war und bin:

hcp Höhn Communication Partners, Kaiserslautern

 

Langenstein & Reichenthaler Werbeagentur, Leimen

 

Legendary Film, Mannheim

 

Märcher.com, Hamburg

 

Mikkelsen GmbH, Hamburg

 

magnolia GmbH Werbeagentur, Mannheim

 

Nørgård Mikkelsen AS Reklamebureau, Odense (DK)

 

Schikago GmbH Mannheim

 

sh-Werbeagentur, Ladenburg

 

DICHTUNG IN WEISS

NOMINIERT FÜR

GERMAN DESIGN AWARD 2014

 

Die B2B-Produktbro-

schüre "Dichtung in Weiß"

der Freudenberg Process

Seals GmbH ist für den

German Design Award

2014 nominiert. 

Der Preis wird von der

Stiftung "Rat für Form-

gebung" ausgelobt,

in der mehr als 180

designorientierte deutsche Unternehmen

organisiert sind.

 

Im Auftrag der magnolia

GmbH Werbeagentur

Mannheim war ich für die

komplette Konzeption

und den Text der

Broschüre verantwortlich.